Ich?


Ja, Ich! –  Normalzustand eben – Meist!

Impressum – ist das hier nicht wirklich – aber hey, das ist alles privat! Unverkäuflich!

Ostfriesland – wisst ihr ja – steht auch oft genug dabei

Mann – verheiratet, zwei Kinder – nicht in der Reihenfolge, aber dafür sehr gerne

Arbeit – Vollzeit – und manchmal darüber hinaus, auch gerne

Post – an die Postadresse – fragt nach, dann aber auch Care-Pakete oder bunte Hunde

Antworten – gibt es immer vielleicht – ickemich[at]gmail[punkt]com
(Rolex-Uhren, SEO, Porsches und andere Penisverlängerungen, sowie Dollarmillionen brauche ich nicht mehr, Danke!)

Fotos – sind selbstgestümpert –  falls mal nicht, dann mit freundlicher Genehmigung

Links – klar, oder? – sind Verweise auf  a n d e r e  Inhalte, und andere sind n i c h t meine

Werbung – mach ich hier auch manchmal, steht dann dabei – und wordpress macht welche. Ich zahle ja nichts hierfür, also ist das der Preis. Nutzt einfach den Adblocker eures geringsten Misstrauens.

Mitlesen – Klar, alle üblichen Verdächtigen. Also, alle Geheimdienste, alle Social Media Kanäle. Und die allwissende Müllhalde des Zwischennetzes natürlich auch. Eure IP ist hier also nicht sicher, wisst ihr ja nun.

 

Bitte nicht um eine leichte Bürde – bitte um einen starken Rücken.
Franklin D. Roosevelt

6 Antworten zu Ich?

  1. gingerpoetry schreibt:

    hab grade deinen Post über das Heimkommen gelesen. Hatte auch was im Auge……

    Gefällt 1 Person

  2. Christiane schreibt:

    Ich habe dich soeben mit einem Award beworfen. Nicht erschrecken: nur ein ganz kleiner. Vielleicht magst du vorbeikommen und dir die Bescherung mal ansehen?
    https://365tageasatzaday.wordpress.com/2015/09/07/blogger-recognition-award-2/
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  3. Locke72 schreibt:

    Hallo Ickemich,
    ich habe auch Dich für den #LiebsterBlogAward nominiert. Geh doch bitte auf meinen Blog und mach auch mit. :-)
    Gruß Locke

    Gefällt 1 Person

  4. Dana schreibt:

    Hallo Ickemich,

    weil ich deine Blogbeiträge besonders gern lese, habe ich dich für den #Liebsten Blog Award nominiert und dir ein paar Fragen hinterlassen.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße, Dana

    https://mehrals140zeichen.wordpress.com/2015/08/17/ich-wurde-nominiert/

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Moin, moin ins ehemalige Nachbarland :D
    Sag mal, dieser „Blogideenkasten“… kapiere ich das richtig, du lässt dir ein Stichwort mailen und versuchst das dann mit dem „über mich“ – Faktor zu verbinden?

    Gefällt mir

Gib meinetwegen Deinen Senf dazu, ich schau gleich mal drüber ;)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s