Berufsbilder

Ich will heute gar nicht viele Worte tippen und nur ein paar Bilder zeigen. Für die, die es bei Twitter verpassen, weil sie vielleicht auch gar nicht bei Twitter sind. Und alle anderen auch.
Diese Berufsberatung ist kostenlos, die Bilder sind es auch. Natürlich.

Dieser Beitrag wurde unter Jogginghose, Leben, Unsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Berufsbilder

  1. Pingback: #Adventsgast Tag 1 | Die Kellerbande mit Herz und Seele

  2. Peter Reuter schreibt:

    Absolut gut, ganz einfach. Der Peter grüßt (Der Peter, der schreibt).:-)

    Gefällt 2 Personen

    • ickemich schreibt:

      Öhem … das war dann jetzt wohl so eine Art Ritterschl…

      Nee, besser nicht. Diese schweren starren Rüstungen immer.

      Danke! Ganz einfach, Danke!

      Der Ickemich grüßt zurück, der Ickemich, der nebentätig Berufe brät…

      …öhem berufsberät :D

      Gefällt mir

  3. ladyfromhamburg schreibt:

    Ich habe die Ideen bewundert, mitgeraten (nicht immer erfolgreich) und mich köstlich amüsiert! Herrlich! Ich bin nicht oft genug bei Twitter unterwegs und hätte es jetzt ohne deinen Blogpost verpasst. Und das wäre verdammt schade gewesen! ^^ Also vielen Dank!

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

  4. Christiane schreibt:

    Meine Favoriten: Bildhauer, Fliegenfänger und die Kosmähtikerin. Grandios.
    Liebe Grüße
    Christiane ohne Twitter, von daher doppelt danke

    Gefällt 1 Person

    • ickemich schreibt:

      Wobei ich den Nagellackentferner als Umweltberuf jetzt auch nicht so schlecht finde. Bevor die jungen Leute wieder alle „irgendwas mit Medien machen“. ;)

      Und ja, bitte gerne.

      Gefällt 1 Person

      • Christiane schreibt:

        „Irgendwas mit Medien“ ist seit mindestens 30 Jahren angesagt. Ich weiß, wovon ich spreche … ;-)
        Ich hätte auch schreiben können, dass ich die Idee generell total cool finde, aber ich dachte, ich bin mal bisschen spezifischer.

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.