Gegend

Ich wurde aufgefordert. Ihr auch.

Hier und hier.

Da es in Ostfriesland an Gegend ja nun nicht wirklich mangelt, habe ich natürlich eine Landschaft für euch.
Warum ich das platte Land mag? Nun, kaum Steigungen, kaum Gefälle, immer schön übersichtlich. Man kann sich nicht wirklich verlaufen ;)

DSC_1179

Dieser Beitrag wurde unter Freiheit, Jogginghose, Ostfriesland, unter100 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gegend

  1. verlaufen nicht, aber in diese Gräben am Straßenrand fallen!
    Einer von vielen Strategen http://www.on-online.de/-news/artikel/102636/Im-Graben-gelandet geht aber auch zu Fuß

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Fotoaufruf: Landschaften der Seele | Jeden Tag ein Zitat, ein Gedanke oder ein Bild.

  3. westendstorie schreibt:

    Und ich mag die für Ostfriesland typische Gelassenheit sehr…. schönes Bild :)

    Gefällt 1 Person

  4. Christiane schreibt:

    Hier und hier bin ich entzückt. Danke schön! :-)

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.