Zweihundert

P5090014Die Nummer des Beitrages. Dieses Beitrages. Fortlaufend. Zweihundert (in Zahlen: 200), sagt das Dashboard. Nun, ich werde es nicht nachzählen. Aber, zweihundert. Himmel!

Höchste Zeit also für mich, mal ausdrücklichst und herzlichst Danke! zu sagen. Euch. Nämlich.

Danke! für zweihundertmal gelesen worden sein, oder zumindest still ertragen.
Danke! für die Kommentare, die Interaktionen.
Danke! für teilhaben und teilhaben lassen. Danke für eure Anregungen, guten Wünsche und all den anderen Kram, den ich mal wieder vergessen habe, hier rein zu tippen.

Sicher kein literarisch hochwertiges, oder gar poetisches #Danke!, dafür aber ein ganz herzliches.

Von mir. Für euch. Hier.

#Danke!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, Jogginghose, Sonntag, unter100 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zweihundert

  1. sugar4all schreibt:

    gratuliere :-) !!

    Gefällt 1 Person

  2. Ruhrköpfe schreibt:

    :-D Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.