WARUM????

Da hier die Kommentarfunktion, sicher nicht völlig grundlos, unzugänglich ist, will ich eben auf diese Art versuchen, ein paar Zeilen dazu loszuwerden. Oder doch nicht?

Ich kenne die Posterin nicht. Nicht persönlich. Ich weiß nicht, wie tough sie ist, und wie straight sie Wege geht. Ich kenne noch nicht einmal diese Wege. Ihre Wege. Ich habe vielleicht eine blasse Ahnung von dem was da geschehen ist. Ihr geschehen, zugestoßen ist. Eine sehr blasse Ahnung. Ein blasser Hauch, vielleicht. Nur.

Deshalb werde ich selbst auch einfach dazu die Fresse halten. Werde hier auch gleich wieder mit den Worten meines Opas schließen: „Junge, denk immer dran – Du bist nie und nirgends ganz allein. Auch nicht schuld.“

Dieser Beitrag wurde unter Rebloggtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WARUM????

Kommentare sind geschlossen.