Tag 320 | Unterwegs

Und nach dem Friesenblog hat sich dann auch die BBC dieser unglaublichen Geschichte angenommen. Und gar nicht mal so schlecht, wie ich finde. Recht hübsch aufbereitet ist das hier zu finden:

http://www.bbc.co.uk/news/special/2014/newsspec_8703/index.html

Friesenblog

Ein Heim auf vier Rädern. Gunther Holtorf an seinem "Otto", der zum Wohnmobil umgebaut wurde. Foto©: Helmut Burlager Ein Heim auf vier Rädern. Gunther Holtorf an seinem „Otto“, der zum Wohnmobil umgebaut wurde.
Foto©: Helmut Burlager

Friesenblog hat ja ausführlich über den Weltenbummler Gunter Holtorf und seinen Geländewagen „Otto“ berichtet, der  praktisch alle Länder dieser Erde bereist hat, die mit dem Auto zu befahren sind. Jetzt hat „Travelbook“ ausführlich über den Rückkehrer berichtet, der nach 26 Jahren seine Weltreise abgeschlossen hat. Lesenswert: „Meine Lieblingsziele“

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rebloggtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.