Legal, illegal, digital

Achtung Satire!
In Wirklichkeit ist es sicher noch viel schlimmer.

zynæsthesie

„Und dann noch irgendwas über diesen technischen Standard für WLAN-Kabel. Nicht viel, aber Sie sollten die wichtigsten Fragen beantworten können.

Er ruft uns inzwischen mehrmals am Tag an. Das ist ein gutes Zeichen, sonst können Sie ja gar nicht ordentlich arbeiten. Die Schwierigkeit ist, dass er manche Sachen so komisch ausspricht. Die englischen. Und er kann es sich einfach nicht angewöhnen, E-Mails zu schicken. Anscheinend ist ihm das unheimlich. Naja, kann man auf der anderen Seite auch verstehen. Dieses ganze Ressort ist für einen älteren Mann ohne Internet-Kenntnisse auch nicht so einfach.

Ja, da greift das Strafgesetzbuch, Herr Oettinger. Bestimmt. Wenn das ein Killfile ist, dann stehen da Sachen drin, mit denen man etwas wegmacht. Wir wissen nicht ganz, was das ist, aber es hört sich schon mal verboten an. Wir sollten es unter Strafe stellen, bis wir herausgefunden haben, worum es sich handeln könnte.

Früher, da war das hier…

Ursprünglichen Post anzeigen 673 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rebloggtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.