Ungewiss

Das hattse aber wirklich, wirklich, wirklich hübsch geschrieben.

Also, so richtig wirklich!

killefitz

Manchmal gibt es Menschen in deinem Leben, die plötzlich auftauchen und dir das Gefühl geben, immer schon dagewesen zu sein. Ein fester Bestandteil. Jemand, der käme, wenn man ihn bräuchte. Als würde man sich ewig kennen, obwohl man längst nicht alles voneinander weiß. Das, was ich von dir kenne, was ich von dir wahrnehme, lässt mich an dem Gedanken festhalten, dass du ein ganz wunderbarer Mensch bist. Den Platz in meinem Herzen  konntest du mühelos im Sturm erobern. Und da bist du nun. Das Ungewiss, ein Wesen voller Wärme und Freundschaft. Ein Mensch, der nachdenkt und sich kümmert. Eine Persönlichkeit, deren Meinung und Gedanken wichtig für mich geworden sind. Jemand, dem ich von Herzen alles Glück (Fams und Meter) und Gute auf der Welt gönne und wünsche. Nicht nur an deinem Geburtstag, sondern immer.

Es gibt selten Menschen, die mich derart inspirieren und glücklich machen. Just for being there. Du…

Ursprünglichen Post anzeigen 8 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Rebloggtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.