Schwerpunkte

LernenEs ist ruhiger geworden, hier auf dieser Seite.
Nun, das liegt zum einen daran, dass das eigentliche Thema, weshalb ich überhaupt hier  angefangen habe, für mich nun recht uninteressant geworden ist. Das ist auch gut so, und ich bin sehr froh darüber.

Weiterhin stehen derzeitig sowohl beruflich, als auch privat einige Projekte an, die meine frei verfügbare Zeit des Tages doch erheblich schrumpfen lassen. Ich bin gerade dabei, mein Wissen auf einigen Gebieten aufzufrischen und zu erweitern, auf einem Gebiet mir ein entsprechendes Grundgerüst neu anzueignen. Das fordert eben viel lesen und notieren, und damit vor allem viel Zeit.
Zumindest an den Wochenenden versuche ich dann, etwas von dieser Zeit vor allem meiner Familie zurück zugeben.

Meine Absicht ist es nun allerdings auch nicht, diese Seite einschlafen zu lassen.  Eure Reaktionen auf meine Entscheidung haben mir ja auch einen nennenswerten Motivationsschub gegeben. Es machte mir die Umsetzung doch etwas leichter.

Dafür an dieser Stelle mal ein lautes und deutliches „Danke!“.

Mehr als ein oder zwei Posts pro Woche werden aber nur schwerlich möglich sein, und für die ganz kurzen Statements gibt es ja schließlich Twitter.
Was dann partout nicht in 140 Zeichen passt, das kommt eben hier rein.
Dabei bleibt es auch.

Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.